Referenzen

Dämmung eines Einfamilienhauses in Klausdorf

Foto eines Einfamilienhauses

Dämmung eines Einfamilienhauses in der Dorfstrasse in Klausdorf
Die Ausführung erfolgte mit 100mm starken WLG 032 Polistyrolplatten und einem Schlussputz in 2mm Silikatputz.
Der Sockelbereich wurde mit 80mm starken Perimeterplatten und einem Schlussputz in Buntsteinputz ausgeführt.

Wärmedämmverbundsystem Friedrichsort

Foto einer Hausfassade

Hier wurde ein Altbau in Kiel Friedrichsort an der Ecke Fritz-Reuter-Strasse mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen.

Fördeblick Kiel Holtenau

Fördeblick mit Malerarbeiten von Ralf Zilske

Die Wandflächen wurden teilweise mit einer Wischtechnik versehen. Die Deckenflächen aus Gipskarton wurden von uns gespachtelt, mit einem glatten Gewebevlies tapeziert und anschließend wurden verschiedene Zierprofile montiert.

Fördeblick Kiel Holtenau

Lasurtechnik im WC Bereich

Im WC-Bereich wurde ein Streichputz in Büstenstruktur aufgebracht und anschließend mit einer Lasurtechnik bearbeitet. Im Bereich der WC´s und Waschbecken wurde zusätzlich ein durchsichtiger Schutzfilm aufgebracht.

Fassade am Vinetaplatz

Eine Hausfassde am Vinetaplatz

Nach der Überarbeitung eines alten Dämmsystems wurde die Fassade mit einem neuen Anstrich mit einer Silikonharzfarbe versehen.

Fassadenanstrich der Bezirkswache am Eichhof

Fassadenanstrich der Bezirkswache am Eichhof

Die bis auf den Putz abgebeizte Fassade wurde teilweise neu verputzt, es wurden Löcher und Risse beseitigt. Dann folgte eine Grundierung auf Silikatbasis. Anschließend wurde der Zwischen- und der Schlußanstrich mit einer Silikatfarbe ausgeführt.